We Are Legend

Nun folgt ein echter Geheimtipp aus heimischen Gefilden - “We are Legend” - eine geile neue Band aus dem Süddeutschen Raum. Haben bisher eine 4-Track EP veröffentlicht und basteln aktuell an der ersten CD. Absolut hörenswert für Freunde des guten und ehrlichen Metal. Check it out & Support the Underground !

Hier der offizielle Appetizer des geilsten Tracks der EP: Enemy within - holt euch die EP - ist 100% bald ein Sammlerstück !!!
Da die Band noch am ersten offiziellen Video bastelt, haben die Fans ein “Fan-Video” für den Song “This holy dark” erstellt. Respekt !

Comments

Tremonti - All I Was

Den Anfang macht dieses Mai das neue Video von Mark Tremontis Solo-Album “Tremonti - You waste your time”. Der Mann ist einfach genial - haut die geilen Riffs raus und verbindet eine angenehme Härte mit Melodien. Einfach zum Niederknien !

Comments

Nun geht's los ...

Unter der Rubrik “Red, Hot & Heavy” stelle ich euch meine aktuellen Lieblingssongs, bzw. News aus der Welt der guten Musik vor.

Comments