We Are Legend

Nun folgt ein echter Geheimtipp aus heimischen Gefilden - “We are Legend” - eine geile neue Band aus dem Süddeutschen Raum. Haben bisher eine 4-Track EP veröffentlicht und basteln aktuell an der ersten CD. Absolut hörenswert für Freunde des guten und ehrlichen Metal. Check it out & Support the Underground !

Hier der offizielle Appetizer des geilsten Tracks der EP: Enemy within - holt euch die EP - ist 100% bald ein Sammlerstück !!!
Da die Band noch am ersten offiziellen Video bastelt, haben die Fans ein “Fan-Video” für den Song “This holy dark” erstellt. Respekt !

blog comments powered by Disqus